• Diese Woche: 20% auf viele Artikel aus der Kategorie KÖRBE & AUFBEWAHRUNG

Neulich im Lager

Vor einigen Tagen steht mein Mann im Lager, blickt sich schweigen um und fragt dann ernsthaft: In welchem Haus man all diese Körbe braucht und was man darin verstauen soll? 

Schatz, natürlich in unserem!! Denn... Körbe im Haus verteilen, das kann ich !!!!

Besonders beliebt sind hier gerade die Körbe zur Wandaufhängung von tinekhome....die sind nicht nur zauberhaft anzusehen und  praktisch, sie riechen auch noch so frisch und gut! 

Und da Zimmerpflanzen gerade ein Revival erleben, habe ich gleich mal welche darin aufgehangen ♥

Korbliebe-1

 

Korb-Wandaufh-ngung-Tasche-Leder-Tinekhome

 

Und natürlich findet man auch fast jeden anderen Korb aus unserem Shop bei uns Zuhause....ich kann einfach nicht anders, sehe ich einen Korb, ist er mir :-) 

Korbliebe2

Korbliebe3

 

Korbliebe4

Korbliebe5

Korbliebe6

Korbliebe7

 

Egal wohin man bei uns schaut...im Hintergrund blitzt immer ein Korb hervor....

House-Doctor-GeschirrIEGmgDU6WRx7u

 

Mögt Ihr Körbe auch so gerne? Sind sie bei euch nur Dekoelement oder nutzt ihr sie auch im täglichen Leben?

Einen schönen Mittwoch für Euch und sommerliche Grüße 

Birgit

 

 

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.