Natürliche Materialien miteinander kombinieren

Mitte März und ich möchte Frühlingsgefühle schreiben,allerdings schneit es gerade kleine Schneeflocken auf das Büro-Dachfenster :-) Unfassbar, haben wir doch vor einiger Zeit bereits im T-Shirt und barfuß auf der Terrasse gegessen.

Aber auch dieser kurze Rückfall in den Winter hält mich nicht ab, unser Zuhause in einen Mix aus Frühling und Strandfeeling zu hüllen. Denn der Frühling kommt ganz sicher.....irgendwann!

Ich kombiniere gerne natürliche Materialien miteinander, so entsteht ein Zuhause, das voller Wärme und Persönlichkeit steckt.

 Li

Ib-Laursen-H-ngende-Blumenvase-ReagenzglasmFcBbuZUPpAEa

Ib-Laursen-DekorationrsW1oCmlQtzL9

Ib-Laursen-Decke-OnlineshopxHtsfrk2IRcTm

In dieser Saison dreht sich alles um das Spiel mit Kontrasten und das Kreieren von fantastischen

Kombinationen aus Farben und Materialien und so wird zum Kontrast der Außendeko, das Haus

mit viel Strand-Feeling ausgestattet.

Dies lässt sich schon mit einigen kleinen Details schnell umsetzten:

House-Doctr_Kissen_Baumwolle

 House-Doctor_-Kissenbezug

 House-Doctor_-Kissenbezug

 

 

House-Doctor_Seegras_Schale_TablettRmJjmPCYIruJC

 

Bambus und Seegras werden uns auch in diesem Sommer begleiteten, sind sie doch unverzichtbar

als natürliche Dekoration und ein schnell nachwachsender Rohstoff.

House-Doctor_Teppich_Seegras_Beachfv6kFBWt4I01k

Teppich_Beach_House-DoctorSR2uaF7PQAu3z

House-Doctor_Korb-_Tasche_Sea_NaturFLlgCDuSHzlli

Ib-Laursen_Netz_Tasche_Einkaufsnetz_Blau

 House-Doctor_-Laterne_-schwarz_-PillarZwLR8S5fvtWhC

 

 

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.